Jungschützenfest am 14. Juni 2008

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen in den vergangenen beiden Jahren, findet am kommenden Samstag, 14. Juni, das dritte Jungschützenfest der St.-Hubertus Schützenbruderschaft Liesen statt.

Teilnahmeberechtigt sind alle Schützenbrüder im Alter von 16 bis 23 Jahren. Das Jungschützenfest beginnt um 17:30 Uhr mit der Jungschützenmesse in der St.-Thomas- Pfarrkirche. Danach findet das Schießen um die Königswürde auf der Schießanlage an der Schützenhalle statt. Um 19:30 Uhr erfolgt die Proklamation des neuen Jungschützenkönigs in der Schützenhalle, an die sich die Discoparty anschließt.

Alle Schützenbrüder, insbesondere die jugendlichen Vereinsmitglieder sowie alle Bürger und Gäste sind eingeladen.