Schützenfest 2012

Unser amtierendes Königspaar 2012 / 2013

Unser neues Königspaar 2012/2013: Karl-Heinz und Anne DollbergKarl-Heinz und Anne Dollberg sind die neuen Majestäten der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Liesen. Nach nur einer Stunde konnte sich der 54-jährige Polizeibeamte der Wache in Winterberg am Montag als neuer Regent feiern lassen. Als Mitregentin erkor der neue König seine Ehefrau Anne.

Den Apfel sicherte sich Kurt Isenberg. Das Zepter ging an Uwe Isenberg. Die Krone fiel bei Freddy Gerke. Oliver Isenberg wurde Vizekönig der
Schützenbruderschaft in Liesen.

Am Montagabend zeigte sich dann das neue Königspaar in einem prächtigen Umzug den vielen Gästen.

Die Kleider der Hofdamen samt ihrer schönen Blumengebinden waren ein echter Hingucker beim Schützenfest in Liesen. Neben der Festmusik aus Hesborn sorgten die Kapellen aus Altastenberg sowie der heimische Musikverein für ein harmonisches Fest.

Weitere Bilder vom Schützenfest 2012 finden Sie in unserer Galerie...

 


  Das Königspaar samt Hofstaat

schuetzenfest 2012 hofstaat

Zufallsbilder

700 Jahre Liesen

liesen-logo-700jahre 175px

Festprogramm 2017