Unser aktuelles Königspaar 2009 / 2010


Königspaar 2009/2010 in Liesen: Daniel Scharf und Nina BröhlandDaniel Scharf und Nina Bröhland regieren in Liesen

Mit Daniel Scharf hat die St.-Hubertus-Schützenbruderschaft wieder für ein Jahr einen neuen Regenten gefunden. Zur Königin erkor er Nina Bröhland aus Korbach.

Der 31-jährige Maschinenbauingenieur ist schon seit Jahren im Vorstand der Bruderschaft tätig, derzeit als Schriftführer. Mit dem 278. Schuss gelang es ihm, um Punkt 12 Uhr den Adler von der Stange zu holen.

Von Anfang an zeigte sich, dass Daniel Scharf zielstrebig war: Holte er doch mit dem 20. Schuss die Krone und mit dem 86. Schuss das Zepter des Aars. Aber auch andere Bewerber waren erfolgreich: Uwe Isenberg schoss den Apfel, Rudolf Schnorbus den linken und Stefan Guntermann den rechten Flügel.


Weitere Bilder vom Schützenfest 2009 finden Sie in unserer Galerie...

 

 

 

 

Das Königspaar samt Hofstaat

Königspaar 2009/2010 samt Hofstaat

 

 

Zufallsbilder

700 Jahre Liesen

liesen-logo-700jahre 175px

Festprogramm 2017