Unser aktuelles Königspaar 2007 / 2008

 

Königspaar 2007/2008 in Liesen: Dennis und Silvia StollDennis und Silvia Stoll sind neues Königspaar

Nur eine dreiviertel Stunde konnte sich der Schützenvogel in Liesen auf der Vogelstange halten, bevor sich Dennis Stoll mit dem 296. Schuss um 11.45 Uhr gegen seinen Mitstreiter Sven Breuer durchgesetzt hatte und den Aar zu Fall brachte.

Der 26-jährige Soldat, Jungzugführer der Schützenbruderschaft Liesen und Vorstandsmitglied der Reservistenkameradschaft Liesen, erkor seine Frau Silvia zur Königin. Bereits am Schützenfestsonntag gab es im Hause Stoll einen Grund zum Feiern. die Großmutter des frischgebackenen Königs, Ursula Berkenkopf, feierte ihr 50 jähriges Königinnenjubiläum und so rundete und so sorgte der Treffer für neue gekrönte Häupter innerhalb der Familie. So wurde nach den Festzug am frühen Abend, bei dem sich das Königspaar mit seinem Hofstaat präsentierte, ausgiebig gefeiert.

Vizekönig wurde Sven Breuer.


Weitere Bilder vom Schützenfest 2007 finden Sie in unserer Galerie...

 

 

 

Das Königspaar samt Hofstaat

Königspaar 2007/2008 samt Hofstaat

 

Zufallsbilder

700 Jahre Liesen

liesen-logo-700jahre 175px

Festprogramm 2017