Unser aktuelles Königspaar 2005 / 2006

 

schuetzenfest_2005_koenigspaarGustav Pfänder ist neuer Regent der St.-Hubertus- Schützenbruderschaft Liesen. Mit dem 348. Schuss hatte er den Vogel zum Absturz gebracht. Zur Königin erwählte er sich seine Ehefrau Verena.

Vizekönig wurde mit dem vorletzten Schuss Uwe Isenberg. Vikar Paszynski zeigte sich ebenfalls treffsicher. Er schoss das Zepter des Adlers. Die Krone ging an Edi Brieden, der vor 25 Jahren den Vogel abschoss. Den Apfel des Königsvogels schoss Dirk Isenberg, die beiden Flügel sicherten sich Alfred und Karl-Heinz Dollberg.

Am Montagabend präsentierten sich die neuen Majestäten im Festzug der Öffentlichkeit.

 

 

 

 

 

 

Das Königspaar samt Hofstaat

schuetzenfest_2005_hofstaat

Zufallsbilder

700 Jahre Liesen

liesen-logo-700jahre 175px

Festprogramm 2017